Wie kriege Ich meine Tastatur wieder zum laufen trotz Wiederherstellung inklusiver Formatierung?

2 Antworten

details, fotos, modell bezeichnungen. wir sind hier nicht beim Wahrsager um die Ecke.

Wenn es nach neuaufsetzen nichts bringt, sieht es nach einem Hardware Problem aus. Da tippe ich auf USB Problem. Alleine wenn auch deine Maus komische Faxen macht, sieht es danach aus dass etwas mit USB nicht richtig funktioniert. Hast du schon mal mit allen USB Anschlüsse Probiert?

Weil sonst müsste es bei Gesunde Hardware die Tastatur und Maus per Plug and Play immer sofort funktionieren ohne dass man Treiber selber nachinstallieren muss.