Wie kriege ich meine Kopfhörer wieder?

4 Antworten

Nein, natürlich würde das nicht funktionieren. Der Vermieter darf dich nicht in die Wohnung lassen und er darf da auch nicht rein, um deine Kopfhörer zu holen.

Du wirst wohl oder übel warten müssen, bis der Vater deiner Freundin wieder da ist. Und dann wende dich am besten direkt an ihn und frag ihn, ob und wann du deine Kopfhörer abholen kannst - notfalls dann halt ohne deine Freundin.

Warum wird deine Freundin wütend, wegen eines Kopfhörers, sie könnte ihn dir doch einfach geben. Oder sie ist keine richtige Freundin und nutzt dich nur aus.

Eventuell noch mehr Stress machen und sagen dass es wichtig ist.

der vermieter darf dich auch nicht einfach in fir wohnung lassen. nur der vater deiner freundin kann dir diese erlaubnis geben