Tipps gegen leicht verfilzbare Haare?

2 Antworten

Benutzt du viele haarprodukte? Ich würde dir sonst empfehlen, für ein paar Wochen ohne Produkte deine Haare zu waschen und sie während des Duschens nur zu kämmen

LillyFee93112
Beitragsersteller

Meine Mutter wäscht mir die Haare mit Schampoo vielleicht auch Spülung weiß es nicht genau ich kann es aufgrund meines körperlichen Handicaps nicht selber jedenfalls waschen wir meine Haare 2-2 mal die Woche immer mit schampoo oder Spülung und wollen es auch so bei behalten Mama meint es ist wichtig das zu benutzen

Mika400123  22.06.2024, 21:05
@LillyFee93112

Nein, es macht sogar die Haare kaputt. Ich würde dir raten, die Inhalte deiner Pflegeprodukte zu lesen und sogar zu googeln. Oft sind Stoffe darin, die deine Haare kaputt machen, oder sogar zum ausfallen bringen

LillyFee93112
Beitragsersteller
@Mika400123

Dankeschön für den Tipp 👍 werde mir morgen mal die Flasche holen und das checken Internet mäßig ist Mama nämlich nicht so wirklich schlau da bin ich die Expertin hier 😂

Günstige Produkte von Penny oder ALDI sind okay, da dermatologisch getestet. Kämme deine Haare vor dem Waschen - nicht dazwischen und nicht danach. Wasche deine Haare jeden 2. Tag und benutze einmal in der Woche eine Spülung.