Ist Elumen besser als Directions und ist es schädlich?

2 Antworten

Elumen ist Haut und Haar schonend, nicht schädlich, genau wie La Riche Directions. Bin absoluter Fan von Elumen weil ich sehr sensibel auf die üblicghe Chemie reagiere. Elumen ist eine dauerhafte Coloration in Verbindung mit Elumen LOCK, ohne Lock wäschte es sich auch nach wenigen Wäschen raus. Habe gerade eine Anleitung gepostet, musst du mal suchen. Oder geh am besten zum Friseur. Bin absoluter Fan von Elumen weil ich sehr sensibel auf die üblicghe Chemie reagiere. Allerdings ist Elumen nur additive Farbe, heißt dass sie sich über die vorhandene Haarfarbe legt, du muss also helle haare haben um sie Blau zu bekommen. Auf meinem Naturansatz (dunkelblond) hat es prima gehalten und ist schön blau geworden. Auf den dunkelbraunen, gefärbten Spitzen ist es nur ein Schimmer.

Viel Erfolg!

Elumen ist schädlich! Habe dadurch immer Knoten im Haar und übel stohig!

Directions ist nicht schädlich da die sich nur um haar legen und nicht die Strukturen beschädigt