Wie kriege ich mein geld zurück von Amazon da konto gesperrt ist?

1 Antwort

Hier wurde Dir geraten, den Amazon-Kundenservice zu kontaktieren:

Würde gesperrt über amazon kriege ich meine bestellung jetzt trotzdem?

Hast Du das getan?

Michellemende
Beitragsersteller

Wir haben im Kundenservice jetzt die letzten tage die ganze Zeit angerufen aber man meinte zu mir das ich allgemein durch die sperrung mein geld nicht zurück kriege aber meine mutter halt stress macht weil es ja ihr Geld ist und ja ich bin volljährig

M111evo  09.12.2023, 11:04
@Michellemende
...aber man meinte zu mir das ich allgemein durch die sperrung mein geld nicht zurück kriege...

Dann kommst Du nur mit einem Anwalt weiter.

...aber meine mutter halt stress macht weil es ja ihr Geld ist...

Wieso ist es ihr Geld, wenn es sich um Dein Konto handelt?

Und wieso wurdest Du gesperrt?

data2309  09.12.2023, 11:06
@Michellemende

das glaube ich fast nicht. ich habe den Amazon Kundenservice als sehr hilfreich kennengelernt.

zumindest würden die die einen Grund nennen, warum dein Konto gesperrt ist, und wie du evtl die Sperrung wieder aufheben kannst.

Michellemende
Beitragsersteller
@M111evo

Meine mutter hat es für mich ausgelegt weil sie kein Amazon konto hat und sie wollte das ich für meinen kleinen Bruder was bestelle..

Ich wurde gesperrt weil bei mir irgendwas stand mit Zahlungsmethoden und das ich angeblich schonmal was bestellt habe aber es nicht bezahlt habe und sowas aber das dinge ist halt ich bestelle das erste mal über amazon

M111evo  09.12.2023, 11:08
@Michellemende

Etwas wirr.

Aber wie auch immer, ohne Anwalt wirst Du nicht weiterkommen, wenn Amazon sich querstellt.

Und daran wird auch Deine Mutter nichts ändern können.