Wie kriege ich mein Doppelkinn los?

2 Antworten

Doppelkinn loswerden: Tipps gegen die Speckfalte unterm Kinn

  1. Halsmuskeln trainieren mit dem Zungen-Trick.
  2. Greisen-Übung für straffe Sehnen.
  3. Ausdauersport bringt Fett am Hals zum Schmelzen.
  4. Eincremen und Wechselduschen für eine gute Durchblutung.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuch mal koreanische Youtube Videos. Die machen immer krasse Routines.
Ich hab mein leichten Doppelkinn durch eine abendliche GuaSha Routine innerhalb von 3 Wochen weggekriegt

Oh! Und vergiss nieeeeeemals, dass du möglichst hoch schauen solltest, damit du deine Haut am Kinn und Hals straffst