Wie kriege ich mein Cap wieder schwarz?

3 Antworten

Mit Textilfarbe geht das. Aber lohnt sich das ? So eine Kappe kann man doch nicht richtig säubern n die wird doch von innen auch eklig und außen verbeult mit der Zeit. Da hilft Farbe dann auch nicht wirklich, um ein gepflegtes Aussehen zu erlangen 🤨

Kingkashtrim
Beitragsersteller

Denkst du das wird nicht? Ich bin leider sehr wählerisch mit der Hut Form.. bzw mein Kopf ist es. Finde kaum Hüte die mir passen weil mein Kopf eher klein ist.

Das mit dem Säubern hätte ich einfach mit der Waschmaschine gemacht?🤔

Urlewas  09.03.2023, 16:37
@Kingkashtrim

Mit dem,Waschen habe ich schlechte Erfahrungen gemacht: das Schild ist danach eigentlich immer verbogen 😒

Wenn, dann vorsichtig Handwäsche. Klar, bei einem besonders Lieblingsstück lohnt sich der Versuch doch immer 😉

Schlimmstenfalls hat man immerhin an Erfahrung gewonnen 🤓

Sorry ist keine Antwort aber ich suche die cap mit dem Verschluss seit ewigkeiten. Hast du nen Link zu der ob es wirklich die richtige is😅