Welche Cap ist besser ?

Schwarze new era cap - (Nike, adidas, Cap) Schwarze adidas cap - (Nike, adidas, Cap) Schwarze nike cap - (Nike, adidas, Cap) Schwarze nike cap(mittig) - (Nike, adidas, Cap)

5 Antworten

ich finde die erste und die adidas am besten. am wenigsten schön finde ich die mit dem kleinen nike zeichen.

Mooooin,

Das letzte Bild aber denke dran das viele so eine Cap tragen und sie eventuell vertauscht werden könnten oder du sie nie wiederbekommst wenn du sie verlierst.

Gruß

XxAlishaxX
Beitragsersteller

Ih trage sie dann nur wenn die dann keiner trägt 😂