Wie kriege ich ihn dazu, dass er mich anschreibt?!?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest es versuchen. Aber wenn er dir seine Aufmerksamkeit schenkt beende DU das Gespräch. Zeig ihm das du beschäftigt bist um seinen Jagdinstinkt zu wecken. Schenk ihm Anfangs nicht zu viel Aufmerksamkeit auch wenn es dir schwer fällt.

Viel Glück :)

Vergiss ihn. Du hast ja seinem Umfeld schon angedeutet, dass er dir gut gefällt. Nimm Gift drauf, dass die ihm das natürlich auch gesteckt haben! :-) Hätte er also Interesse an dir, hätte er jetzt aktiv werden können. Tut er aber nicht. Das geht dann schon in Richtung Desinteresse dir gegenüber - aus welchen Gründen (zu jung oder so) auch immer.

Andererseits bleibt dir natürlich als Strohhalm, dass er einfach auch ein wenig schüchtern ist und/oder nicht so richtig peilt, wie er damit umgehen soll. Auch wenn er älter als du ist, muss er ja noch lange kein routinierter Fraueneroberer sein... :-)

Also mach doch einfach mal folgendes: Wenn du ihn in den pausen siehst, dann geh dicht an ihm vorbei, strahle ihn mit einem netten Lächeln an und begrüße ihn! Das ist rein höfliches Sozialverhalten, das dir keiner anlasten kann und für das man dich auch nicht "verdächtigen" kann... :-) Gleichzeitig ist das aber auch mächtiges Badaboum! :-)

Schau mal hier:

http://www.gutefrage.net/frage/seltsamen-blickkontakt-mit-einem-maedchen-will-sie-was-von-mir

Lilly99hey
Beitragsersteller

Vielen Dank für deinen Tipp :)

Schreib ihn doch einfach einmal an. Ich weiß dass du das nicht hören wolltest aber so hast du die Möglichkeit zu sehen ob er etwas von dir will oder eben nicht. Falls ja, dann kannst du dich freuen, und wenn nicht, dann vergiss ihn. Lächel ihn an wenn du ihn sieht. Viele andere Möglichkeiten gibt es da nicht. Probiere es und dann weißt du Bescheid :)

Lilly99hey
Beitragsersteller

Okay, dankeschön :))

Sellykmelly  05.02.2014, 00:00
@Lilly99hey

Du könntest ihn ja etwas Fragen. Also irgendwas was mit der Schule zu tun hat.