Wie kriege ich gratis robux ohne echte geld?

Zumbeispielt Seiten wo man ohne Daten oder Viren robux bekommt

3 Antworten

Das gibt's nicht...deine Eltern haben da auch Recht, Robux sind Quatsch.

Kriegerinbc09
Beitragsersteller

Das Problem ist wenn ich spiele wie brookhaven spiele ist es doof wenn ich kein Premium habe weil ich nicht so viel machen kann das is überall leider so😔😣😁

MrsThalia  25.06.2022, 12:40
@Kriegerinbc09

Tja nennt sich eben Pay2Win, andere haben dir gegenüber Vorteile weil sie Geld ausgeben, sicher das du sowas unterstützen möchtest?

Kriegerinbc09
Beitragsersteller
@MrsThalia

Nein, am liebsten nicht aber ich finde es auch doof weil ich liebe brookhaven das spiel und würde echt gern Premium kaufen nur das sonst nichs

MrsThalia  25.06.2022, 12:45
@Kriegerinbc09

Und in einem Monat ist es dann in noch einem Spiel Premium oder noch irgendwas anderes. Für Roblox Geldausgeben ist sinnlos, Kauf dir lieber Minecraft oder so. Hast du mehr davon.

Kriegerinbc09
Beitragsersteller
@MrsThalia

Ich bin anders, wenn ich sage nur ein Spiel dann ist es nur ein Spiel ich bin fast immer vernünftig aber in der Sache brookhaven bin nur noch sauer weil es nicht fair ist aber sonst was anderes spiele ich nicht so oft wie brookhaven

Kriegerinbc09
Beitragsersteller
@MrsThalia

Bei minecraft ich habe eine switch wo minecraft drauf ist spiele gerne aber mein Bruder belagert die switch leider fast immer und wenn nicht Akku leer

Zumbeispielt Seiten wo man ohne Daten oder Viren robux bekommt

So etwas gibt es nicht. Seiten, die so etwas versprechen, sind von Betrügern. Entweder werden deine Daten geklaut oder man muss irgendwelche dubiosen Angebote bzw. Aufgaben erfüllen, an denen der Betreiber davon verdient. Auch andere Absichten können dahinterstecken, es klappt wie gesagt jedenfalls nicht.

Kann man in dem Spiel mit einer Paysafecard zahlen? Die könnte man sich mit Bargeld kaufen und dann eben für eine Zahlung verwenden. Eine Google-Play-Karte wäre auch eine Möglichkeit, sofern diese als Zahlungsart angeboten wird. Nur mal nebenbei erwähnt, falls an der Zahlung per Bankkarte scheitert. Aber frage am besten vorher deine Eltern, ob du dein Geld dafür verwenden darfst. Kann ja sein, dass deine Eltern lediglich nicht ihre Zahlungsmittel dafür hinterlegen wollen.

Kriegerinbc09
Beitragsersteller

Danke, aber das ist schwierig meine Eltern zu fragen zieht nur eine langen Gespräch mit sich besonders jetzt wegen dem Urlaub und Ferien

Gibt es nicht. Ist ja der Sinn, solcher Spiele dass der Spieler Geld ausgibt, um spielen zu dürfen.

Wenn Du deine Eltern nicht überzeugen kannst, hast Du schlechte Karten.