Wie kriege ich gelbe Flecke aus der Jeans?

2 Antworten

Offenbar sind das eine Art von Stockflecken!

Versuchs mal mit Gallseife, Flecken feucht machen und mit Gallseife einreiben, wirken lassen, danach normal waschen

Zur Sicherheit würde ich noch mit einem Handbürstchen, darüber bürsten, vllt. gehn die so schon raus!

Viel Erfolg! L.G.Elizza

Die Farbe der Flecken. .. bin nicht sicher, was es sein könnte, folglich kann ich da auch nichts spezielles empfehlen, um sie zu entfernen. Ölflecken von Salatöl? Obstsaftflecke? Oder hattest du sie nach dem letzten Anziehen nicht ganz trocken weggelegt? Oder hattest du die Flecken schon beim letzten Waschen vorm Weglegen nicht hersus bekommen? Wenn du die Hose weder zu heiß gewaschen, per Trockner getrocknet oder heiß gebügelt hast, kannst du noch versuchen, die Flecken zu entfernen, ansonsten zwecklos, weil sie durch grose Hitze in den Stoff eingebrannt wurden.http://de.m.wikihow.com/Fett--und-%C3%96lflecken-aus-Kleidung-entfernen LG Elfi96