Wie bekomme ich gelbe Flecke aus der Jeans?
Hallo,
ich habe aufeinmal einen ganz großen fleck auf der hinterseite meiner jeans ( geht über den ganzen po ) . Andere Mitschüler hatten genau das selbe Problem. Anscheinend färben unsere lackierten Holzstühle in der Schule ab :-((((((((((((( Die jeans war verdammt teuer und durch normales waschen in der Waschmaschine ging es auch nicht raus. Kann mr jemand helfen ??????????????? bitte bitte :-(
10 Antworten
Schere nehmen, Fleck rausschneiden, schon ist der Fleck weg. Nachteil: nun haste ein Loch in der Hose wos im Winter kalt wird. Oder Schule verklagen wegen Verwendung von Mist-Farbe die sicher auch nicht Gesund ist, wenn die in Kleidung usw. eindringt.
Wenn man nicht genau weiß, wodurch der Fleck entstanden ist, wird es schwierig. Ich würde daher einfach mal mit dem Vanish-Vorwaschspray drübergehen. VIelleicht hilfts ja.
Wenn das bei mehreren Mitschülern passierte, tut Euch mal zusammen und meldet es der Schulleitung. Unter Umständen können die was machen, denn gegen Schäden muss jede Schule versichert sein.
Wenn alle dieses Problem haben, wendet euch an die Schulverwaltung. Es gibt Versicherungen für sowas. Hast du noch die Quittung von der Jeans?
Meinem Mann ist im Baumarkt eine ätzende Flüssigkeit über die Hose gelaufen, weil die Flasche kaputt war. Hat er voll ersetzt bekommen.
ja, diese idee hatten wir auch sofort alle, wir sind dann auch zum direktor gegangen und dann hat er uns die ganze zeit hin gehalten und irgendwie ist es unter gegangen und ich warte ja nich t monate ohne diese hose zu waschen. es ist auch noch meine lieblingshose :-((((((
Die versicherung der schule muß die Hose bezahlen! Nichts an der Hose machen! geht zusammen ins Sekretariat!