Wie kriege ich einen Freund?

2 Antworten

Hetz doch nicht so auf einen Freund. Kümmer dich um die wichtigen Sachen in der Jugend. z.B. Sport, eine Religion kennenlernen/ sich mit einer auseinandersetzen z.B. Christentum oder andere usw.

Lifeislife2010
Beitragsersteller

Ich glaube zu 100 % gar nicht am Gott oder andere Religion, sorry ! Aber ich respektiere natürlich alle Leute die Teil einer Religion sind ! Es interessiert mich nur einfach nicht …😅aber trotzdem danke

Vielleicht solltest du mal jemanden ansprechen, und nach der Nummer des Jungens fragen? Ich bin 16 und ich kann dir sagen, ich wäre froh wenn mich mal ein Mädchen ansprechen würde...

Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lifeislife2010
Beitragsersteller

Oh okay, ich dachte immer das ihr es mögt wenn ihr den ersten Schritt machen Könnt

Lifeislife2010
Beitragsersteller

Aber euch will ich auch das er mich anspricht irgendwie …😅