warum sind die türsteher in discos immer so bösartig und unfreundlich?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt auch viele freundliche Türsteher. Und wenn nicht, gibt's mindestens so viele Clubs wie unfreundliche Türsteher - also auf zum nächsten.

Die sind so unfreundlich um sich Respekt zu verschaffen und um Stress zu vermeiden! Hättest du keine "Angst" vor ihnen, hättest du doch rumgestresst um reinzukommen! Und übermäßig Betrunkene lassen sie nicht rein, weil deren Aggressionsschwelle einfach niedriger ist und sie sich dementsprechend schneller mit anderen anlegen/schlagen!

Weil die Leute sofort anfangen zu diskutieren und nicht mehr aufören, wenn sie auch nur die geringste Schwachstelle vermuten. Also muss man jede Andeutung von Schwäche vermeiden.

Ich kenn das aus meiner zeit im Kino. Da musste ich regelmäßig mit Leuten diskutieren, die einfach nicht einsehen wollten, dass ich sie nunmal nicht ohne Ausweis in den 18er-Film lassen kann oder ähnliches. Ich bin weiblich, klein und niedlich (tihi), kein Wunder also, mit der kann man's machen, die lässt uns bestimmt rein, wenn wir bedrohlich gucken.

Männliche Kollegen, nach Möglichkeit groß und gruslig, hatten deutlich weniger Probleme.

ich wurde sogar mal wegen mein haar-schnitt nicht reingelassen man sollte immer auf sowas vorbereitet sein

Dein Problem liegt doch schon in Deiner Frage!Du warst zu besoffen,da würd ich Dich auch nicht in meinem Laden haben.Kleiner Tip: Sei nett zu Deinem Türsteher,dann ist er auch nett zu Dir.Oder anders gesagt,wer f..... will muß freundlich sein.

Rene1990  06.08.2010, 01:45

du kannst so freundlich sein wie du willst meinche türsteher lassen alle deine freunde rein und dan zu dir "ey du, du kommst hier nit rein" türsteher beurteilen einen von aussehen