Wie kriege ich einen Fleck aus meiner jacke raus?

4 Antworten

Erstmal würde ich es weiter mit Handwäsche oder der Waschmaschine versuchen.. Im schlimmsten Fall würde ich auch sagen, dass es gut wäre zu einem der Läden zu gehen die Wäsche ganz professionell waschen, aber Öl oder Fett.. Ich weiß nicht ob man das wirklich herausbekommen kann.. Ich glaube eher nicht, weil ich habe auch auf einer Hose von mir Fett und das geht auch nie wieder raus!

Ja, entweder mit Waschmittel konzentriert einreiben (feucht machen natürlich) und einwirken lassen, ca. 2 - 3 Stunden. Oder auch mit Schmierseife. geht dann (fast immer) raus.

Du kannst die Jacke mal über Nacht einweichen mit etwas Waschpulver und dann morgens auswaschen. Das könnte helfen.

Befeuchten, mit Gallseife einreiben und abwaschen. Wenn das nicht geht such dir in der Drogerie ein passendes Dr. Beckmann Fleckmittel, die helfen immer ;)