Wie weiße Jacke sauber bekommen?

5 Antworten

..probier es mal mit Zitronensäure!?! einreiben..einwirken lassen,und dann in die Waschmaschine.. oder eine rohe Kartoffel in der Mitte teilen..und die Schnittfläche über die Flecken reiben..- ab in die Waschmaschine!!

über nacht einweichen mit vanish oxy action hilft bei rotwein vielleicht auch bei erde...

NickFelix
Beitragsersteller

Hab es jetzt mit Vanish oxy action und einem Spray versucht und ich bin beeindruckt Alle Flecken weck

Die werben doch jetzt immer mit Ariel Actilift gegen Erdflecken, aber keine Ahnung, ob das Zeug hilft :)

bringe sie in die Reinigung

NickFelix
Beitragsersteller

Wie viel kostet das ? Und gehn da wirklich sehr gut die Flecken weg ?

supergirl2271  24.10.2010, 00:09
@NickFelix

ich habe 17,50€ bezahlt,aber nur weil sie alles versucht haben,ich hatte Industriekleber an der Jacke,vielleicht ist es bei "normalen"Schmutz billiger