wie kriege ich einen ausrüster als profi sportler?

5 Antworten

Die meisten Profi-Fußballer haben keinen persönlichen Ausrüster sondern nur jenen des Klubs.

Die wenigen, die dennoch einen persönlichen Ausrüstervertrag haben werden von den Firmen ausgewählt. Das sind dann sehr bekannte Spieler, wo sich die Firmen einen entsprechenden Werbewert erwarten.

Woher ich das weiß:Hobby – seit ca. 10 Jahren als Schiedsrichter in Wien aktiv

Hallo, Effe.🤣⚽️

Jaaaa, das wäre super......

Aber du musst schon bekannt und prominent sein, dann läuft das Geschäft.

Wenn du dich selbst darum kümmern musst, dann ist das nicht billig. Alle halten die Hand auf.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Renate2804  23.08.2021, 19:36

Hi, Effe. Vielen Dank. ⚽️

Meistens kommen diese Firmen dann auf dich zu, weil sie schon mit dem Verein ziemlich guten Draht haben. Ansonsten hast du dafür auch deine Agenten. Diese werben dementsprechend für dich und machen diese gewissen Verträge aus.

Wenn Du gut genug bist kommen sie zu Dir, wenn nicht, wirst Du Dich bemühen müssen !

Das arrangiert Dein Manager für Dich.