Darf man andere marken tragen mit puma vertrag?

3 Antworten

Ob er das darf oder nicht wird in den Vertragsgesprächen sicherlich erläutert worden sein. Was er zu Hause trägt kann denen egal sein. Aber, er ist eine Person des öffentlichen Lebens, die meisten Menschen haben Handys und Paparazzis tummeln sich überall. Wenn er jetzt z.b Kleidung/Schuhe von einem anderen Ausrüster trägt, in ein Restaurant geht und Fotos entstehen die dann in der Presse landen, dann wird es der Sponsor sicherlich nicht so toll finden.

Es gilt immer das, was vertraglich festgelegt ist.
In der Regel wird in einem solchen Vertrag wohl eine Exklusiv-Regelung enthalten sein - dass jemand für die Vertragsdauer also ausschließlich dieses Markenkennzeichen benutzen darf.

Das wird in seinem Vertrag drin stehen. Wenn du uns den Vertrag zeigen kannst kann man wahrscheinlich auch näher auf die Frage eingehen.