fußballschuhe adidas, nike oder puma was ist besser

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nike 42%
Adidas 33%
Puma 25%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nike

Ich persönlich entscheide mich für nike weil die Schuhe eindeutig besser aussehen und bequemer sind. Aber die Qualität von Adidas ist besser. Puma mag ich gar nicht aber jeder hat sein eigenen Geschmack

Puma

Nike lässt imme noch viele ihrer Sachen von Kindern machen, Puma finde ich cooler und besser als Adidas, alsowähle ich Puma

naja da kannst du nicht nach der marke gehen. ab besten ist du gehst zum beispiel zu karstadt sport. die machen eine aufnahme von deinem laufstil und die geben dir dann den perfekten schuh. jeder mensch hat andere fußstellungen und deswegen ist es wichtig, dass man den richtigen schuh hat, damit man eine evtll. schon vorhandene fehlstellung nicht verschlimmert. dadurch kann es auch zu ops kommen etc. wenn du zb. immer nach innen kippst mit dem fuß gibt es schuhe, die da besonders gestützt sind, wodurch der fuß mehr stabilität hat

Nike

ich bevorzuge nike, adidas ist auch ziemlich gut, nike tragen meist die, die sehr viel auf sich halten und dann auch bevorzugt in grellen farben. Puma is kakke, zu dünn und hat eine überlebensdauer von ca 4 wochen...

Adidas

Finde dass Adidas und Nike die besten Schuhe hat. Adidas aber doch von der Qualität her ein bisschen besser ist. Puma ist wie ich finde, in der Entwicklung ein bisschen hinten nach, aber das ist nur meine Ansicht. Teste einfach ein paar Schuhe. Frag ob du sie 1-2 mal verwenden und dann einfach zurückgeben darfst. So kannst du den Schuh nehmen in dem du dich am wohlsten fühlst. Oder aber vielleicht gibt es auch eine Möglichkeit die Schuhe dort im Sportgeschäft zu testen. Ich z.B. brauch eher einen festeren Schuh mit ordentlich Leder drauf, anstatt die Fliegengewichte von Nike. Wie gesagt einfach testen....