Wie kriege ich eine Münze aus dem CDSchlitz eines Autoradios, ohne alles zu zerlegen?

2 Antworten

je nachdem was für eine es ist, könntest du es mit einem magneten versuchen..

Car0xxxx  29.07.2015, 15:49

Mamoal, mann kanns doch mal versuchen :D

Julchenzen
Beitragsersteller
@Car0xxxx

Habe ich schon, aber nach 3 Stunden hat Dad es endlich geschafft :D Ohne Draht aber. Er hat die Regler (im unteren "Block") nach Abschrauben von der Abdeckung gelöst. Dann hat er das Radio rausgenommen und es umgedreht. So ist es rausgefallen und - voila- einbauen und der CDplayer funktioniert wieder :D.

Vielen Dank für Eure Tipps :)

Mamoal  29.07.2015, 15:47

Hast du gedacht wo 50 Cent drauf steht ist auch 50 Cent drin?

Julchenzen
Beitragsersteller

Nein, geht leider nicht. Die ist nicht Magnetisch 50ct Münze...

reginarumbach  29.07.2015, 15:35
@Julchenzen

mist. dann einen dünnen draht biegen und erstmal versuchen sie so herauszufischen...

Den Brenner (Paßstraße in den Alpen) RÜCKWÄRTS herunter fahren und gelegentliche Vollbremsungen machen.

eddiepoole  17.03.2019, 10:18

oder vorwärts hochbeschleunigen.