Wie kriege ich eine Augenentzündung schnell weg?

3 Antworten

Kamillen Blätter in einer Tasse  auskochen, dann ein ganz feines Schwämmchen oder was anderes weiches nehmen und es in die Flüssigkeit eintunken. Dann vorsichtig mehrmals am Tag das Auge damit abtupfen und hier und da etwas länger den schwamm aufs Auge halten damit es etwas einziehen kann... Natürlich ist das nicht so wirksam wie Medikamente aber es ist natürlich!

Schau dass auch etwas flüssigkeit an den Tränensack kommt, vorsichtig natürlich. Probier es mal aus bei mir hat es auch immer geholfen

Mit der Hilfe eines Augenarztes. Dieser wird die Ursache deiner Entzündung feststellen und eine entsprechende Behandlung verordnen.

Am besten zum Augenarzt gehen, der kennt sich damit aus