Augenentzündung oder doch etwas anderes?

4 Antworten

Hallo Edward620,

eine Idee, um was sich das handeln könnte, habe ich leider nicht (bin kein Arzt), aber ich würde Dir empfehlen, mal zu einem anderen Augenarzt für eine Zweitmeinung zu gehen. Ich persönlich finde es nicht normal, dass an einer Stelle des Auges solch eine "Durchblutung" ist, die Dein Auge manchmal sogar knallrot werden lässt.

Alles Gute.

Das sind kleine Äderchen die man an dieser Stelle sieht. Manchmal ist das Auge mehr durchblutet und manchmal weniger. Deswegen ist es manchmal mehr gerötet.

Es ist harmlos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ab zu einem anderen Augenarzt oder in eine Augenklinik.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Eine Entzündung würde nicht 8 Jahre lang anhalten und immer gleich aussehen. Tippe eher auf Hyposphagmata