Wie kriege ich ein volcanion?

3 Antworten

Hallo! Natürlich gibt es diverse Möglichkeiten Volcanion zu bekommen. Volcanion ist ein Pokémon welches in XY und ORAS existiert. Warum sollte es enthalten sein aber jedoch erst in Sonne und Mond kommen? Es geht. Dieses jedoch hervorzurufen gelingt momentan jedoch nicht auf richtigen Weg durch z.B.: Events und Story. Wer jedoch sagt es wäre nicht möglich, liegt prinzipiell falsch. Alles was du dafür brauchst ist ein Action Replay Adapter für das 3DS, einen PC/Laptop mit der Software. Du kannst das jeweilige Spiel einstecken und dann unter Codes bei Wunderkarten (auch Fake-Wondercards) ein Volcanion auswählen. Beachte jedoch, dass es nicht im Onlinekampf einsetzbar ist. Ich möchte hier nicht das Cheaten gut darstellen, sondern jediglich die Möglichkeit mitteilen.
Schönen Abend.
LG ThePokeMaster :)

Panferno1905
Beitragsersteller

Ich würde ja sagen du bist die beste anwirft aber der Knopf ist nicht da xD

Bisher gar nicht. Sie werden noch ein Event machen, eventuell wird das in Pokémon Sun und Moon kommen.

Leider wahrscheinlich gar nicht mehr 😅 cheaten geht nicht und tauschen geht glaube ich genauso wenig

TheFro  15.05.2016, 18:40

bei mir kommt es online nicht mal zu kämpfen wenn jemand ein Volcanion hat :\

KittyCat992000  15.05.2016, 18:28

irgendwie muss man es bekommen... letztens hat jemand online ein Vulcanion gegen mich eingesetzt .-.

Stunter  15.05.2016, 18:21

Eventuell machen sie ein Event in Pokémon Sun und Moon.