Ist es schlimm viele softbanns mit der Pgsharp app zu kriegen?

2 Antworten

Das musst du die Programmierer dort fragen; Gerüchten zufolge wird Spoofing nicht nur durch Cooldowntime und softban geahndet, sondern ab einer bestimmten Häufigkeit auch durch geringere Fangchancen und schlechtere Geschenkinhalte.

Gollk
Beitragsersteller

Klingt ja harmlos.

Perpendikel  07.06.2022, 06:54
@Gollk

Man will sich das Geschäft mit den In-Game-Käufern nicht verderben, die haben Niantic schließlich zu einem Milliardenkonzern gemacht. Solange spoofen nicht dazu führt, das die ehrlichen Spieler die Lust verlieren, wird es wohl auch weiterhin geduldet werden - mit den beschriebenen "harmlosen" Folgen für die Betrüger.

Von Experte GroudonFan9 bestätigt

Wenn du für etwas genannt wirst, dann sicher nur weil du etwas verbotenes getan hast, also was denkst du wohl?