wie krieg ich arceus?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf Legalen weg nur durch tausch.In Schwarz 2 kann man Arceus gar nicht fangen,genauso wie in jedem anderen Spiel auch,zumindest ohne das Event,oder durch Cheaten. Die einzige möglichkeit an Arceus zu kommen,ist wenn du es von jemanden ertauscht.Bei der GTS kannst du es auch nicht bekommen,den du musst das Pokemon gesehen haben.

Dragon2002Snake
Beitragsersteller

Wow geenu das wusste ich auch, könnte man es fangen, hätt ichs schonn xDAber dsnke für die Antwort

Drake24  16.09.2013, 21:01
@Dragon2002Snake

Wieso fragst du dann,wenn du es schon weist? Fangen kann man es nicht,dass sollte man wissen,man konnte es schließlich noch nie ohne Event fangen und es gab noch nie ei Arceus Event für andere Spiele als die in der Sinnoh Region und HG/SS.Ohne tauschen oder cheaten gehts nunmal nicht.

Das ist ganz einfach ^^ Du musst nur ein Cheatmodul haben und dort auswählen, dass du im Pokecenter so ne Flöte bekommst. Dann suchst du noch die Platte mit dem Symbol und benutzt die Flöte. Dann kommt ne kristalltreppe wo arceus steht. Bei Perl war die Platte auf nem Berg wo Dialgo oder das ander Legendär stand.

Dragon2002Snake
Beitragsersteller

Ich hab kein Cheatmoful :(:(:(:(

Drake24  15.09.2013, 19:59
@Dragon2002Snake

Ist auch gut so,Cheatmodule sind nicht von Nintendo gemacht und man sollte es auch nicht machen.Es verdirbt einem den Spielspaß und kann sogar den Spielstand beschädigen.In Schwaz 2 kann man Arceus gar nichht fangen.Das Event von Arceus gabs zur Diamant/Perl/Platin Zeit und es wurde mal auf bestimmten Events wie dem Pokeday verteilt.