Wie kriege ich dieses Standbild von Discord weg?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaub du hast das Overlay an von Discord.Jetzt müsste man halt Wissen, welchen Hotkey du dafür gelegt hast.

Beende einfach das Spiel falls möglich und deaktiviere das Overlay einfach komplett.
Benutzereinstellungen - Overlay - In-Game-Overlay aktivieren schalter auf grau stellen.

Ist das Discord-Overlay welches du in den Discord Einstellungen mit einem Hotkey binden kannst. Deaktiviere einfach den Hotkey.

Und besorg dir bitte richtige Spiele und nicht so MÜLL

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke mein ganzes Leben lang

Edin17
Beitragsersteller

Zocke auch Warzone und Apex🤔

Neustarten?

Es nicht öffnen.

Wenns nicht geht einfach schreiben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Starte deinen PC einfach neu

Neustarten 🙄