Minecraft Pocket Edition, Items schnell verschieben in Truhe?

3 Antworten

hab das gleiche problem seit dem vorletzten update. ist verdammt nervig!! dachte das update heute behebt das problem, leider nicht.

Das mit dem Halten geht schon.. sonst geht es leider nicht anders.. aber hab einen krassen tipp... erstell ne neue welt und gib bei seed ein: “legend of luuc“ dann müsste beim spawn in der Nähe ein dorf sein du musst dann in den brunnen gehen und dich runtergraben.. schau was kommt ;)

Hast du denn mittlerweile den dreh raus? Bei mir ist es nämlich 1 zu 1 das selbe problem. Lg