Wie kriege ich die einflüsterungen weg?

9 Antworten

Hallo Meisterwerk,

Es gibt eine psychologische Krankheit, Schizophrenie, da hört man Stimmen. 🙏 Und meistens haben Menschen mit dieser Krankheit negative Stimmen, also die Dich beleidigen, die Dich vom guten Abhalten wollen, oder die Dich sogar zum Bösen aufrufen wollen.

Wichtig für DICH ist: DU BIST DER HERR IN DEINEM HAUSE. 💖

Die Stimmen wirst Du eventuell nie ganz los. 🙏

Aber ob Du auf die Stimmen hörst, oder ob Du sie als Lügen entlarvst, DAS kannst Du kontrollieren.

Gottes Wahrheit führt immer zur Liebe: Habe Dich selber lieb, habe Deine Mitmenschen lieb und habe Gott lieb.

Also jede Stimme, die irgendetwas sagt, was keine Liebe ist, ist Unwahrheit und darfst Du umgehend von Dir abweisen.

Kämpfe nicht hart gegen die Stimmen, sondern lass sie einfach fließen und beachte / höre nicht auf sie. Ich denke das ist besser als gegen sie zu kämpfen. Das kannst Du aber auch noch einen Experten fragen.

-

Ich empfehle Dir beide Wege:

Versuche im Glauben an Gott zu wachsen, also lese die Evangelien, denn das stärkt Deine Psyche. 💖🙏

Und lasse Dich aber psychologisch untersuchen, denn da bekommst Du eventuell Medikamente welche die Stimmen reduzieren, und / oder Therapie wo Du Wege lernst, gut damit leben zu können. Wissenschaftlich fundiert! 💪🙏

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gotteserfahrung 🙏

Das kann man behandeln wie schon einige geschrieben haben. Brauchst eben vorher einen Arzt der die Diagnose stellt und entsprechende Medikamente verschreibt und dich damit einstellt. Dauert leider bis man heutzutage einen Termin bekommt.

Du kannst vor allem zu Jesus Christus um Behütung, Schutz und Segen beten!

Auch könnte es sich sehr lohnen, diese Frage mal Eckart Haase von Achtung Lichtarbeit (seine Mailadresse befindet sich links unten auf der Startseite) zu stellen: http://www.achtung-lichtarbeit.de

Sehr interessant sind auch die Erlebnisberichte, die sich auf dieser Seite finden, in denen Menschen ganz verschiedene Dinge in der Esoterik, im Okkultismus usw. erlebt haben und Befreiung aus dieser negativen Situation erleben durften.

Hilfreich könnten auch diese Anlaufstellen sein:

Sie dürften sich mit dieser schwierigen Frage besser auskennen.

Ich wünsche dir alles Gute, Heilung, Schutz und Gottes Segen!

Möglicherweise sind das keine Dämonen, sondern eine Erkrankung.

Solltest vielleicht erst mal zum Arzt gehen, bevor Du an einen Exorzismus denkst.

https://www.gesundheitsinformation.de/wie-zeigt-sich-eine-schizophrenie.html

Meisterwerk146 
Beitragsersteller
 24.03.2025, 20:23

Ich würde niemals an Exorzist glauben ich glaube weitaus an andere Dinge als das. Denkst du das ist schizophrene?

Likatier  24.03.2025, 21:01
@Meisterwerk146

Mag sein, aus Deiner Frage ging nicht hervor, was Du glaubst, es war nur von Dämonen die Rede. Ist aber auch egal.

Ich bin kein Arzt, habe aber schon öfter von Leuten gelesen, die Stimmen in ihrem Kopf gehört haben: Manchmal freundliche, machmal feindselige oder beleidigende, manche geben Anweisungen. Ursachen können angeblich Stoffwechsel- oder Wahrnehmungsstörungen im Gehirn, psychische Erkrankungen wie Schizophrenie, aber auch andere Erkrankungen sein. Es gibt also nicht nur eine mögliche Ursache.

Während diese Krankheiten, deren Folgen aber auch Behandlungsmöglichkeiten recht gut bekannt sind, konnte das Auftreten von Dämonen bisher noch nicht zweifelsfrei nachgewiesen werden.

Daher würde ich erst mal die Erkrankungsvariante prüfen lassen. Wenn Dich die Stimmen sehr belasten und Du beim "normalen" Arzt keinen kurzfristigen Termin bekommst, such mal nach "psychiatrischer Notdienst" oder "Sozialpsychiatrischer Dienst" in Deiner Stadt. Die können dann ggf. eine Notfallbehandlung vermitteln.

Oh oh das haben viele bekannte serienmörder immer genau so geschildert wie Charles manson usw.

Da solltest du wirklich sofort Hilfe suchen. Wenn kein Platz frei ist geh zur Polizei die werden dir schnellstens ne Adresse vermitteln denke ich in der akuten Situation.

Versuch bis dahin den befehlen der Dämonen weiter zu wiederstehen. Aber jeden Tag wirst du immer mehr Geschmack an den Ideen der Dämonen bekommen. Also handle schnell.

Alles Gute

Woher ich das weiß:Hobby

Meisterwerk146 
Beitragsersteller
 23.03.2025, 00:34

Was heißt widerstehen? Meinst du wirklich ich tu irgendwas oder was 😆

hab nur Kopf Probleme mehr nicht

Meisterwerk146 
Beitragsersteller
 23.03.2025, 00:28

Also meine handeln sind alle ganz normal und werde meine weiße Weste auch beibehalten. Bin ganz normaler Mensch

sber wie gesagt das ist Schizophrenie