Wie kriege ich den hellen Fleck von meinen LED Fernseher weg =?

Fernseher Fleck (hell) :( - (Technik, Fernseher, Elektrik)

3 Antworten

bekommst du nicht weg

ich habe das bei einem led monitor

der bildschirm ist da kaputt

ist hin, geht auch nicht wieder fertig

bei mir ist das aber rechteckig, ein segment des bildschirms ist halt hin

Das hört sich nach Pixelfehlern an. Kommt immer mal vor. Falls du noch Garantie nutze es.

Wenn ich diesen Fleck sehe, so kann ich nicht an Pixelfehler glauben. Da ist eher was mit dem Panel passiert, jemand hat zu feste mit dem Finger darauf gedrückt, es ist etwas dagegen gefallen. Man kann nur hoffen,d as die Zeit hier etwas Linderung bringt, aber das weiß man halt nicht ...