Wie kriege ich das weg?

5 Antworten

zur Reparatur gebracht (nicht bei Apple)

Warum? Vielleicht hast du Geld gespart, aber dafür hast du jetzt massive Probleme.

Wie kriege ich das weg

Du hättest schon längst bei dem Schrauber reklamieren sollen! Da wurde eindeutig Pfusch gemacht (schlechtes Display, schlechte Arbeit).

Apple wird dir nicht helfen. Die reparieren grundsätzlich keine Geräte, an den schon mal jemand rumgefummelt hat.

Viel Erfolg beim Reklamieren.

Reklamiere es dort, wo das Teil repariert wurde. Der war wohl nicht gerade ein Profi...

Sieht mir sehr nach riss im Bildschirm aus, da wurde wohl schlampig gearbeitet.

Falls du noch Garantie haben solltest, wende dich an Apple.

Vorher würde ich beim Reperateur noch mein Geld zurück verlangen.

dann reklamiere bei dem, der Dir das Display gewechselt hat. Du hast zwei Jahre Gewährleistung auf das Display und dessen Arbeit

In dem man das Schrottgerät zu Apple bringt. Aber vor den Mangel beim ersten Reparateur anzeigen.

lol2504JA
Beitragsersteller

Meinst du Apple kann da noch was machen?

Fe4pe  29.05.2024, 12:33
@lol2504JA

Apple wird dir wahrscheinlich ein neues iPad verkaufen wollen. Für das alte Teil lohnt sich das weniger.