wie kriege ich das hin LINKVERTISE?

2 Antworten

Die abgebildete Fehlermeldung ist leider wenig aussagekräftig! Ich vermute, dieses Spiel ist nicht mit Windows_11 kompatibel.

Wenn Du hast und kannst, versuche dieses Spiel auf einem Win_10-Rechner zu installieren. Sollte das funktionieren, mußt Du auf Deinem Rechner eine Win_10-Umgebung schaffen, um dieses Spiel auch bei Dir installieren zu können.

Drei Möglichkeiten einer Win_10-Umgebung fallen mir spontan ein:

  1. Du installierst Win_10 als zweites Betriebssystem auf Deinem Rechner (Multi-Boot-System)
  2. Du installierst Win_10 in einer virtuellen Umgebung (z.Bsp. VMware)
  3. Du benutzt ein Win_10-Life-System (Win_10 von einem USB-Stick aus starten)

kallediese
Beitragsersteller

Dannke

Ich weiß nicht genau, was du dir da herunterladen wolltest, aber mich irritiert etwas das Logo als auch der Name. Zu Pro Swapper finde ich einen Fortnite Skin Swapper? und nach einem Download über Linvertise hat die Anwendung bei mir ein anderes Icon als auch einen anderen Name, prüfe, ob du wirklich das Programm heruntergeladen hast, welches du herunterladen wolltest! Der originale Download führt zu einem "mega.nz" Link.