Geld mit linkvertise verdinen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Kingbob10793,

können ja, dürfen nein.

Zwar setzt Linkvertise keine Altersbegrenzung, aber es ist eine gewerbliche Tätigkeit, wofür du voll Geschäftsfähig sein musst. Also 18.

Du brauchst ebenfalls ein Bankkonto, oder ein Paypal-Konto, wofür du ebenfalls 18 sein musst.

Davon abgesehen lohnt sich das nur für Leute, die auch eine hohe Reichweite haben. Denn du wirst pro 1000 Klicks auf deinen Link bezahlt.

lg Moritz

Moritz5800  13.03.2021, 12:18

Danke für den Stern!

HihalloYT  19.06.2021, 20:49

Stimmt leider nicht. Linkvertise setzt keine Altersvorgabe vor und für eine Bankkonto muss man auch nicht 18 sein 🤷‍♂️

Moritz5800  19.06.2021, 22:39
@HihalloYT

Um ein Bankkonto zu eröffnen, musst du 18 sein. Oder die Eltern machen es, beides erfordert aber eine Volljährige Person.