Linkvertise ab welchem Alter?

2 Antworten

Linkvertise macht in ihren AGB keine Altersbeschränkungen.

Was du vor hast ist jedoch gewerblich, wodurch Gewerbe angezeigt/angemeldet werden muss. Das setzt jedoch volle Geschäftsfähigkeit voraus - und die hast du in aller Regel erst mit 18. Die Alternative wäre, sich von den Erziehungsberechtigten und dem Familiengericht eine Einverständnis einzuholen, ein Gewerbe zu betreiben. Letztere wirst du aber ohne vernünftiges Konzept nicht bekommen.

derfelix15
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort. Da ich keine Lust habe, ein Gewerbe anzumelden und mich mit dem Familiengericht zu schlagen, werde ich mein Konto vorerst löschen. Ich werde dann wahrscheinlich in einem halben Jahr noch einmal mit meinen Eltern darüber reden, aber vorerst lösche ich mein Konto dann wohl. Danke für deine Antwort!

Nein. Ein Gewerbe ist nicht nötig. Hab mit dem Support geschrieben :) Sobald du beim Konto "freiberufler" angibst, fällt das Thema mit Gewerbe weg. Hier noch nen Screen

Bild zum Beitrag

Nicht wundern, das mit den Daten steht nur drin, da ich mich auch bei Linkvertise persönlich informieren wollte ;D

 - (Internet, Geld verdienen, Altersfreigabe)

EngeldsHeld  03.05.2021, 22:00

hi ist zwar etwas spät aber wo gibt oder kann man das angeben das man freiberufler ist