Wie kriege ich das hin?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Yo, voll nice, dass du das ausprobieren willst! Wenn deine Eltern nicht abgehen auf die Idee, könntest du vielleicht mit ihnen sprechen und erklären, warum du es machen möchtest. Zeig Respekt, sei offen und erklär, dass es für dich 'n wichtiger Test ist.

Ansonsten, wenn das echt nicht geht, check den Zeitplan für den Ramadan. Vielleicht kannst du privat fasten, also undercover ohne denen Bescheid zu geben. Immer auf deine Gesundheit achten und so, du weißt Bescheid.

Stay cool und Ramadan Mubarak, falls du es durchziehst! 🌙✨

Lilin416
Fragesteller

Und das es nich meine Religion ist und nie sein wird, sie zwingen mich auch dazu mich zu konfirmieren Sie meinen das ich mich dann in der Schule nicht konzentrieren kann usw.