Restgeld eines gutscheins von zara in bar zurück?

4 Antworten

Auf Gutscheine gibt es bar nichts zurück, da bekommst du wieder eine Gutschrift

ceesta
Beitragsersteller

Danke dir für die antwort.....bei H&M ist es mir mehrmals passiert, deswegen auch die frage ;)

Auf Gutscheine gibt es nie Bargeld ausgezahlt! Den Restbetrag gibt es immer als Gutschein zurück

ceesta
Beitragsersteller

Danke für die antwort..."Nie" ist nicht richtig...bei H&M ist mir das schon oft passiert kann aber auch sein das jede einzelne verkäuferin es nicht besser wusste

ceesta
Beitragsersteller

Danke für die antwort..."Nie" ist nicht richtig...bei H&M ist mir das schon oft passiert kann aber auch sein das jede einzelne verkäuferin es nicht besser wusste

Du hast kein Anrecht darauf, denn es ist ein Einkauf- und kein Geldwechsel-Gutschein.

Bei Mediamarkt hab ich nen Cent wieder bekommen.