wie kriege ich Cubase auf Win10 mit meinem USB Mikro ohne Interface verbunden?

2 Antworten

Hatte dasselbe Problem musst dir asio 4 all installieren und in den Einstellungen also asio auswählen dort kannst du das mikro dann wählen wird paar Störgeräusche haben und so..

deckname454545
Beitragsersteller

habe ich getan das mikro wird erkannt und so aber kreige kein signal also kann nich aufnehmen und so

Maxyre  18.07.2018, 22:55
@deckname454545

Hmm hast du es also asio Treiber ausgewählt in Cubase? Kann dir den genauen Weg dafür nicht erklären da ich seit 3 Monaten kein cubase nutze..

Such mal auf YouTube : Cubase ASIO4ALL einrichten
Und such dir was raus :p