Wie kriege ich Beschäftigungsverbot?

2 Antworten

Das Beschäftigungsverbot wird wohl ab dem 5. Monat sein, so war es zumindest bei meiner Ex

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das scheint mir aber eine "schlecht Informierte" Frauenärztin zu sein.

Denn bei uns hat das der Frauenarzt direkt und ohne Umschweife ausgestellt. Darin stand, das meine Frau am dem xxx.xxx bis zur Niederkunft die Arbeit nicht mehr durchführen darf.

Sahraclk
Beitragsersteller

Dankesehr, da bin ich auch bei einen neuen Frauenarzt zu suchen. Das fand ich nähmlich auch.