Wie kriege ich bei Dark Orbit einen Voll-Elite Goliath gratis?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gratis? Hmm.. ohne banken meinst du wohl, naja du kannst das Uridium sammeln und mit Aliens erschießen, oder du sammelst ein Haufen Credits und erbietest dir die Items im Handel. Wie du es auch machst es dauert sehr lange. Hoffe das hilft dir weiter. MFG

es geht leider nicht, außer du klickst im home auf deine uridium anzahl, da erscheint ein ,,Banking Fenster´´ unten rechts steht Cash for action da öffnet sich ein fenster mit angeboten die manchmal sogar kostenlos sind :)

ich weiß wie! ............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................ entweder leute verarschen xD(nicht ernst gemeint)

Wenn mhh ist dan geh auf uridium dann auf cash for action oder geh 1 monat lang nich on bekommste 10k uri ^^

Nja ganz Kostenlos kannst du keinen bekommen weil alleine der Gliath 32€ kostet aber wenn du genug CR. hast kannst du sachen im handel ersteigern da kannst dich auch Ve machen aber da brauchste paar MilleCr. :p

neuerdings kannst du eine menge urudium kostenlos bekommen. du musst einfach auf der seite auf der du u. kaufen kannnst auf den button darüber klicken. dann kannst du einen anbieter wie “fliert caffee" auswählen, dich dort anmelden und du bekommst nach einer 1/4 h eine bestimmte menge u. gutgeschrieben. außerdem wurde alles ein bisschen billiger eine goli kostet nur noch 75k urudium. einen banking verdoppler findest du aber eher seltener.