Dark Orbit/ Betrug/ 150€/ 14 Jahre

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da Du mit 14 nur beschränkt geschäftsfähig bist, ist der Vertrag schwebend unwirksam. Wenn Deine Eltern schreiben, dass sie den Kauf nicht erlauben, dann ist der Vertrag unwirksam. Also rede mit Deinen Eltern und lass die etwas schreiben.

aramis2907  04.03.2015, 07:55

Danke für den Stern :)

 AnnaWeisbusch hat Recht.

Bezahl das oder du bekommst eine Anzeige wegen Betrug.Da bringt die Entschuldigungsmail gar nichts,das nimmt auch keiner hin.Wende dich an deinen Eltern und bezahlt das - sonst gibt es eben eine Anzeige und ein Strafverfahren.

aramis2907  02.03.2015, 16:25

Falsch!

SoDoge  02.03.2015, 16:26
@aramis2907

Und woher soll der Anbieter wissen,dass er User (wirklich) 14 ist? Eine Anzeige kann trotzdem ins Haus flattern und daher sollte er schnellstens reagieren.

aramis2907  02.03.2015, 16:31
@SoDoge

Na und, Anzeige hin, Anzeige her - der Vertrag ist nichtig - kein Vertrag, keine Anzeige. Ist doch nicht so schwer, oder?

Zahl die rechung, sonst ist es versuchter betrug. Da hilft kein entschuldigungsschreiben. Desweiteren wird dich ein Verfahren vor Gericht min. 3 mal mehr kosten als das spiel selbst.

Selbst schuld! Sowas macht man ebend nicht! Zahl den Betrag, frag deine Eltern und dann sollte es gut sein.