Beide sind gut für den Rabatt, würde aber eher den von Lidl holen, da er mehr zu bieten hat, wie Android, Bluetooth usw.

Mirolf2020
Fragesteller

Ich sag mal so der einzige Nachteil bei dem Sharp

keine Dynamische HDR Formate

keine HDMI 2.1 Schnittstelle

kein Dolby Atmos

HDMI 2.1 ist nicht so wichtig

DOLBY Atmos irrelevant wenn man eine Sound Anlage benutzt

andie61  27.11.2020, 12:38
@Mirolf2020

"DOLBY Atmos irrelevant wenn man eine Sound Anlage benutzt"

Woher soll die das DOLBY Atmos Signal dann bekommen wenn nicht vom Fernseher?

Mirolf2020
Fragesteller
@andie61

Versteh ich nicht so ganz könntest du mir das bitte erklären

andie61  27.11.2020, 13:01
@Mirolf2020

Die Soundanlage bekommt das Audiosignale vom Fernseher, kann der kein DOLBY Atmos dann kann er das auch nicht an die Soundanlage ausgeben.

Mirolf2020
Fragesteller
@andie61

AH ok verstanden ja gut ich weiss nicht ob ich das wirklich brauche
Die Anlange ist ja 5.1 von daher würde mir das erstmal ausreichen

Das ist eine Alternative für mich bis nächstes Jahr dann kann ich mir ein neues holen