Wie kriege ich am schnellsten THC aus dem Blut raus?

3 Antworten

Durch eigenes Verstoffwechseln. Hausmittelchen wirken so gut wie gar nicht. Viel Trinken schon mal überhaupt nicht, weil es die Abbauprodukte des Konsums (THC-COOH) nur verdünnt, aber nicht eliminiert.

Im Übrigen bedeutet eine ärztliche Blutentnahme nicht automatisch einen Drogentest, es sei denn, dieser Test und die Blutentnahme ist behördlich angeordnet.

Gar nicht

THC wird halt mit der Zeit abgebaut, beschleunigen lässt sich das nicht

Gerade bei regelmäßigen kiffen kann das schon ne ganze Weile dauern

JustEffectiv  23.08.2024, 16:38

Das ist nicht korrekt. Schwitzen kann helfen, THC über die Haut auszuscheiden, obwohl dieser Effekt eher gering ist.

Handyfrage234  23.08.2024, 16:39
@JustEffectiv

Der Effekt ist derartig gering, dass es keinen Einfluss auf nachweisbarkeit hat

Daher faktisch das selbe 🤷‍♂️

JustEffectiv  23.08.2024, 16:44
@Handyfrage234

Spielt keine Rolle, die Frage war ob man THC schneller abbauen kann und es ist wissenschaftlich erwiesen das viel Schwitzen beim abbau von THC hilft.

aXXLJ  23.08.2024, 17:10
@JustEffectiv

Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass Schwitzen 'marginal' hilft; d.h. so viel wie gar nicht.

Schwitzen kann helfen, THC über die Haut auszuscheiden, obwohl dieser Effekt eher gering ist. Natürliche Entgiftungsmittel: Einige pflanzliche Produkte wie Mariendistel, Löwenzahnwurzel oder Brennnessel können die Leberfunktion unterstützen und so den Abbau von THC fördern.

LG Bruce

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Cannabisforscher im Studium