Wie krieg ich wieder lust zum zocken?

5 Antworten

Hey Goldezis

Ich verstehe nicht ganz, was du damit meinst > mein Körper aber nicht , ich würde mich manchmal freuen, wenn ich kein Bock auf zocken hätte :D

Aber mal zurück zu deiner Frage: Du könntest mal neues probieren, vll. ein ganz anderes Genre oder irgendetwas, dass du schon lange nicht mehr gespielt hast.

Viel Glück

Goldezis
Fragesteller

Halllu, ok vielen dank ich versuchs mal^^ könnte echt daran liegen haha Rollenspiele können echt langweilig sein.. bin einfach sehr müde in letzter Zeit.. das mein ich

Falkofreak  07.02.2015, 19:23
@Goldezis

Ja dann versuche dich vll. mal Nachmittags hinzulegen (falls du sowas kannst) oder so. Auch vom viel zocken, bzw. viele anstrengende Dinge tun wird man müde.

Goldezis
Fragesteller

come on rock me amadeos :D

Goldezis
Fragesteller

ok thanks ^^

Suche dir ein spiel das du noch nie gespielt hast und zocke es eine weile auch wenn es schei** ist zocke es

Dann bisst du wieder froh und glücklich etwas gewohntes zu spilen und du bekommst auch wieder lust :)

Goldezis
Fragesteller

ok^^ danke!

Entweder jedes game nochmal durch zocken und alles zu 100% fertig machen oder einfach mal ein neues genre ausprobieren ....hilft manchmal sehr :D

Goldezis
Fragesteller

Ok werd ich tun DANKEa!!!

Goldezis
Fragesteller

horror vl damit ich ordentlich schiss krieg ^^

Lies dir die anleitung durch, schau tutrials oder letsplay oder lies das was auf der rückseite steht :D guck was du machen kannst, guck auf yt

Goldezis
Fragesteller

XD also wie man zockt oder wie jetzt? xDd

MoonFragt  07.02.2015, 19:23

alles mögliche...auch sachen zum nachmachen oder so

MoonFragt  07.02.2015, 19:23
@MoonFragt

aber häng nit zu viel davor, sonst will dein körper irgendwann garnich mehr

Goldezis
Fragesteller

Oh lol könnte klappen habs falsch verstanden Danke!

Goldezis
Fragesteller

ok ^^

Goldezis
Fragesteller

jap! :D danke das du auch an meine geaundheit denkst ahaha :))

Pause machen....die Lust kommt von allein, denn sie hat nichts mit Zwang zu tun....

Goldezis
Fragesteller

XDDDDDSS

Goldezis
Fragesteller

danke ^^