undercut wachsen lassen wie mache ich das am besten

3 Antworten

also die haare wachsen inm durchschnitt 1 cm pro monat und viele tragen wehränd der ''übergangs zeit'' einen ganz normalen zopf also das müsste so irgendwie gehen dann werden die seiten länger so das man die mit klamern und so wegsrtecken kann und dannach kann man einen ganz normalen zopf tragen

Weiß nicht was manchen daran gefällt. Es sieht überhaupt nicht weiblich oder schön aus. Das raus wachsen dauert erstens lange und es sieht meistens richtig doof aus. Aber hauptsache: undercut/sidecut? Ich war dabei...

verreisterNutzer  21.11.2014, 15:26

nein. ich frage deshalb, weil mir die haare aufgrund einer krankheit ausgefallen sind und ich in dieser schweren zeit nur miles musik hörte, sie brachte mich durch die zeit. um ein wenig "glücklich" zu sein, lies ich mir einen undercut schneiden. sie fielen weiterhin aus und deshalb war diese variante das beste für mich... das hat nix mit trend zu tun... aber da sie jetz wieder stärker sind, also die haare, möchte ich sie wachsen lassen. aber danke für deinen kommi

Kopfx  08.04.2015, 23:44

Hahahahahaha beste Antwort xD

Ändere mal dein Scheitel! ;)