Wie krieg ich schwarze Haare heller ohne färben?

7 Antworten

Lass die Haare Bleichen am besten vom Fachmann/Frau

Es gibt Extra für Schwarzehaare mitteln damit man Sie Blondierenkann/ Jedoch hat das eine Prozedur. Denke immer das Haaransätze Probleme machen.

Gruß DADDYGALLARD

Da hilft nur bleichen, am besten lässt du es beim Frisör machen, um dein Haar nicht kaputt zu machen. Der Frisör kann nach dem bleichen auch umfärben, ist aber für das Haar und deine Kopfhaut ein Gewaltakt. ...gutes Gelingen :-)

Das geht sowieso nicht mit Färben! Um sie heller zu bekommen, musst Du sie bleichen. Das schädigt allerdings die Haarstruktur.

ArcadiaJune  31.01.2022, 21:36

doch es geht, aber du musst es oft machen

Man kann da glaube ich nur noch bleichen (sehr schädlich für Haare, aber einmal kann man es immer machen)

Blauschwarze Haare? Und die sind nicht gefärbt?? ICH BENEIDE DICH! Sowas muss man doch nicht aufhellen.

m4mkh
Beitragsersteller

Doch die sind gefärbt möchte das blau nicht drin haben und etwas heller so dunkelbraun aber will nicht nochmal mit farbe dran -gibts nichts zubeneiden