welche blauschwarz Haarfarbe ist von DM die beste syoss, loreal oder eine andere? mit welcher habt ihr eine gute Erfahrung gemacht?

2 Antworten

Nimm niemals syoss! Dieses zeug macht total kaputt. Ich hab damals so von rossmann schwarzkopf live colour xxl in blau schwarz genommen. Die Farbe sah super auf den haaren aus!

Warum blauschwarz ?

Das besste ist Henna fĂĽr die Haare.
Nicht das rote für die Hände, sondern schwarz! Das musst du ungefähr ein Mal im Monat machen aber dafür hast du ein richtig geiles pech schwarz was auch sehr schön glänzt :)

AchsooOk  27.05.2016, 21:44

FĂĽr*

AchsooOk  27.05.2016, 21:44

Genau... Ich bevorzuge Henna.
Am Rande: ist auch nicht so schädlich dir die Haare 🙄

sunset005
Beitragsersteller

jaa daran hab ich auch gedacht aber ich wollt so ein Blaustich haben als Abwechslung.. wenns nicht so gut aussieht könnte ich mit Henna nicht drüber färben denn das hält ja die neue Farbe nicht müsste das rauswachsen lassen