Wie krieg ich meine Haare DUNKLER ohne sie zu färben

So sieht das aus -möchte das DUNKLER haben ohne nochmal färben zu müssen - (Haare, dunkel, ohne färben)

7 Antworten

das geht nicht so richtig- wenn man sich die haare heller färbt, als sie sind, dann vbleicht mabn sie daamit. Ich hatte mal das gleiche Problem und dann einen fetten Ansatz und habe immer etwas dunkler drübergetönt. Ich schätze, da musst du leider durch- kleiner tipp: Ich hab m<l gehört, dass man sich mit schwarzem tee die haare etwas dunkler machen kann, einfach die haare alle zwei tage mit luwaremen schwarzee ausspülen :)

LG, anonymiaxxx

m4mkh
Beitragsersteller

Dankeschön für deine Antwort ich werde es ausprobieren:-)

Vielleicht funktioniert es ja mit sowas?

Shampoo und Spülung mit Farbpigmenten.  - (Haare, dunkel, ohne färben)

Also ich weiß nur, dass die Haare im Sommer durch die Sonne heller werden. Also kein Sonnenlicht.

Färb sie einfach, wird schwierig sonst.

Kaffeetieftauchgangschein machen und täglich praktizieren ^^ Wie willst du das denn ohne Farbe machen?

m4mkh
Beitragsersteller

Boa bist du lustig

Mezzo493  07.01.2015, 16:46
@m4mkh

Ja, wie stellst du dir das denn bitte vor? Haare färben ohne Farbe?