Blondgefärbte Haare dunkler färben?
Das sind meine Haare jetzt, wie ihr sehen könnt ist hinten eine dunklere Strähne, das ist meine Naturhaarfarbe.
Ich würde nun gerne meine Haare dunkler färben, um meine Naturhaarfarbe wieder zu erreichen…ich würde dabei ungerne zum Friseur gehen und es erstmal selber machen
ich habe an die Farbe “Mittelblond” von garnier gedacht, bin mir aber nicht sicher, ob das die gleiche Tonalität ist
kann man gefärbte Haare wie meine einfach dunkler färben? Welche Risiken gibt es? Und welche Drogeriefärbung ist zu empfehlen?
1 Antwort
Dunkler färben geht immer. Man sieht auf dem Bild sehr schlecht, was diese Strähne für einen Farbton hat, deswegen kann dir keiner sagen welches das beste Mittel wäre. Bzw. kann man anhand von Fotos sowieso nie.
Risiko: Deine Haare werden spröde, kaputt und du hast eventuell einen Grünstich in den Haaren. Das Haar kann auch fleckig werden.
Was hat das mit dem blond zu tun? Dunkle Haare nehmen die Sonnenstrahlen ebenso auf.
Das Problem wenn ich blond bleibe, ist dass die Haare immer heller und kaputter mit der Sonne werden; mit einem Mal dunkler färben hab ich das nicht mehr