wie krieg ich es hin das der lippenstift nicht schmiert?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein bisschen hat es, ungeachtet der vielen Techniken, auch schon mit dem Lippenstift selbst zu tun. Manche Lippenstifte haben eine Konsistenz, die einfach zu rutschig ist, um lange haltbar zu sein, das gibt es auch bei sehr teuren Marken und hat nichts mit dem Preis zu tun. Aber generell hilft es, die Lippen vorher mit einem Lipliner komplett auszumalen und den Lippenstift dann in 2 bis 3 Schichten darüber aufzutragen, zwischendurch immer etwas abtupfen. So funktioniert es bei mir sehr gut. Als langhaltende Lippenstifte kann ich die die Matte Deluxe Lippenstifte von p2 und die Mac Lippenstifte mit Satin Finish empfehlen, die halten mit der oben genannten Technik bombenfest

Arva85
Beitragsersteller

ok, super, werds mal ausprobieren :) danke

Also wie bereits gesagt wurde, hat das nicht unbedingt mit dem Preis zutun. Ich habe vor kurzem zum testen mal Lippenstifte von Kik mitgenommen und war erstaunt: sie halten unglaublich gut! Probleme hatte mich mit verschmieren damit überhaupt nicht.

http://lebenlesenlifestyle.blogspot.de/2013/11/meine-neuen-lippenstifte-review-ein-amu.html

Liebe Grüße

Arva85
Beitragsersteller

danke dir viel mals :) werd mich mal bei der seite umsehen..