Smokey Eyes, welcher Lippenstift, bzw. welche Farbe ist dann perfekt für die Lippen?

8 Antworten

Damit es nicht "komisch" aussieht solltest du dich entscheiden ob du entweder deine augen ODER deine lippen betonst. mit smokey-eyes betonst du deine Augen-klar. also solltest du auf deine lippen nur ein lipgloss benutzen das entweder etwas apriko- oder rosefarben ist- oder halt durchsichtig ;) du kannst aber auch einen einfachen lippenbalsam nehmen, damit sie gepflegt und etwas glänzend aussehen. viel spaß beim ausprobieren ;)

die lippen dann am besten in nude-tönen, halt ganz natürliche farben oder nur pflegestift oder gloss auftragen

Die Lippen dann nicht mehr betonen. Da würde ich nur einen Lippgloss oder einen sehr natürlichen Ton empfehlen.

Wenn man die Augen stark schminkt, sollte der Mund eher dezent sein. Bei weniger geschminkten Augen kann der Mund auffallend geschminkt werden

Bilduntertitel eingeben... - (Kosmetik, Make-Up, Lippe)

Hautfarben/Cremefarben oder farbloses Lipgloss.