Wie Krieg ich dieses gelbe Zeug weg?

2 Antworten

Da ist eine Substanz eingetrocknet, die sich auch in der Waschmaschine nicht vollständig gelöst hat . Ich würde, als letzte Chance , die Schuhe in einem Eimer mit gut warmem Wasser und Waschmittel einen halben Tag einweichen und dann nochmals mit einem Lappen gezielt die Stellen abreiben . Wenn das nicht hilft , dann weg damit .

Wegwerfen. Definitiv wegwerfen. Wenn sie jetzt schon in der Waschmaschine waren sind sie sowieso kaputt.